Muster 2013

 

Dieses Jahr wird es bunt!

Wie beinahe jedes Jahr werden auch dieses mal Blumen getragen. Ob einzelne Blüten oder ganze Blumenwiesen, alles ist dabei, in jeglicher Farbkombination. 

 

Quelle: www.maedchen.de

 

Quelle: www.bellamor.de

Dazu kommt der Azteken-Print. Mittlerweile sehr beliebt lässt er sich auf T-Shierts, Strümpfen, Leggins, Taschen u.s.w. wiederfinden. 



Quelle: www.vimaphotography.blogspot.com

 

Quelle: www. whosbeentothemoon.blogspot.com

Auch der Amerikan- Print ist weiterhin in. Die legendäre amerikanische Flagge, wird auf alles gedruckt, ob Oberteile, Hosen, Kleider oder Taschen.

 

Quelle: www. ebay.de

 

Quelle:  de.aliexpress.com

Tiermuster in allen Varianten werden  wohl auch noch längere Zeit zu sehen sein.

 

Quelle: www.kleiderkreisel.de

 

Quelle: www. freebievectors.com

27.5.13 17:40

Letzte Einträge: Hey, Sorry, Autumn bzw. Winter again (Teil 2), Neuer Blog, neues Glück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen