Autumn bzw. Winter again (Teil 1)

Es ist Herbst oder eben Winter. Genau kann man das ja nicht sagen. Und genau weil Herbst und Winter in Deutschland relativ kalt sind (zumindest im Vergleich zu anderen Ländern), müssen warme Kleider her. Und mit denen sollte man auch nicht aussehen wie der letzte Idiot. Also versuche ich euch die Herbst-/Wintertrends 2013-14 zusammen zu fassen.

 1. Militäry Look

Auch in diesem Jahr ein Must-Have. Alle reißen sich um das altbekannte Tarnmuster. Ob Rock, Mantel, Schuh, Parka. Militäry kommt zurück!

 

Mantel von Prada

 

 

Bluse von Anna Scott

 

Parka von Adidas

 

 2. Karo

Egal ob Schottenkaro, Hahnentritt oder anderes. Karo ist der Trend 2013. Besonders schwarz-weiß oder rot-weiß Kombinationen können überzeugen.  

 

Karoschal von Zara

 

Karokleid von Saint Laurent

 

 

Mantel aus der Outdoor Kollektion von Gil Bret

 

Teil 2 folgt demnächst

 

 

12.11.13 20:15

Letzte Einträge: Hey, Sorry, Autumn bzw. Winter again (Teil 2), Neuer Blog, neues Glück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen